Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfegermeister Markus Mehlem

Qualität und Tradition in 6. Generation

über Markus Mehlem

was Sie schon immer über Markus Mehlem wissen wollten .......

  • *       geboren am 06.03.1970 in Landau / Pfalz, verheiratet, zwei Söhne
  • *       als zweijähriger bin ich mit meinen Eltern nach Saulheim gezogen als mein Vater seinen Kehrbezirk übernahm.
  • *       1986-1989 Lehre zum Schornsteinfeger im elterlichen Betrieb
  • *       1989-1992 Schornsteinfegergeselle im Kehrbezirk Saulheim meines Vaters
  • *       1993-2004 Schornsteinfegermeister im Kehrbezirk Saulheim meines Vaters
  • *        2005-2009 Schornsteinfegermeister im Kehrbezirk Saulheim bei          Bezirksschornsteinfegermeister H. Hindel, da mein Vater in den wohlverdienten Ruhestand versetzt wurde 
  • seit September 2009 selbstständiger Schornsteinfegermeister im Innungsbereich Rheinhessen-Pfalz

 

 

für die Innung aktiv:
Ich war 11 Jahre als Ausbildungsmeister für Auszubildende und Meisterschüler am Ausbildungszentrum / Schornsteinfegerfachschule des Landesinnungsverbandes Rheinland-Pfalz in Kaiserslautern tätig.

 

16 Jahre Vertreter der Gesellen (Altgeselle) der Schornsteinfegerinnung Rheinhessen

 

 

 

 

 

 

 

meinbild.jpg





Bundesland: Rheinland-Pfalz
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Markus Mehlem

Schornsteinfegermeister
Nieder-Saulheimer Straße 43
55291 Saulheim
Tel.: 06732 - 4300
Fax.: 06732 - 9599112
Email senden
Mobil.: 06732 - 2759081 zum Festnetztarif

bsmbild

Mitglied
Innung Pfalz und Rheinhessen
checkiwu

checkiwu2